Dr. Antje Goy, Coaching für Frauen in Frankfurt


Produkte

Dr. Antje Goy

Das Team

Veröffentlichungen

Kooperationen/Referenzen


Veränderungsprozesse


Organisationsentwicklung

Personalentwicklung

Beratung

Coaching

Marketing


Wegbeschreibung

Kontakt

 


Menschen befähigen - Organisationen entwickeln - Netzwerke gestalten
Organisationsentwicklung Beratung Coaching
Frankfurt am Main
 

 

Logo Haus der Volksarbeit

Referenz des Vereins Haus der Volksarbeit e.V.

"Für uns war es durch die Vorgaben der Bundesagentur für Arbeit (neues Fachkonzept) zwingend notwendig im Rahmen der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen (BvB) nahezu vollkommen um zu strukturieren. Dieser Veränderungs- und Entwicklungsprozess konnte mit Hilfe der Beratung von Dr. Antje Goy erfolgreich durchgeführt werden. Die Mitarbeiter/innen wurden motiviert, sich produktiv mit aktuellen Entwicklungen auseinander zu setzen und die fachlichen Inhalte der BvB wurden auf die neuen Anforderungen ausgerichtet. Antje Goy hat unsere Arbeit durch ihre engagierte Begleitung und ihr fundiertes Wissen in dem Bereich der Berufsbildung erfolgreich unterstützt. Vielen Dank!"

 

Rainer Wolf
ehemaliger Geschäftsführer
Haus der Volksarbeit e.V.

Thomas Suckfüll
Projekteitung

 

Der Verein Haus der Volksarbeit e.V. ist als kath. Träger seit 60 Jahren in Frankfurt am Main in der psychologischen Beratung, der Erziehungshilfe und der Bildungsarbeit tätig. Der Verein ist Träger der kath. Telefonseelsorge & Krisen- und Lebensberatung, einer Ehe- und Sexualberatungsstelle, einer Erziehungsberatungsstelle, dreier heilpädagogischer Tagesgruppen (Aktiv, Lichtblick, Mittendrin), sozialpädagogischer Lernhilfen, sozialpädagogischer Familienhilfe, intensiver sozialpädagogischer Einzelhilfe, einer Familienbildungsstätte (Zentrum Familie), einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme und der Initiative Allenstein. Der Verein ist korporatives Mitglied des Caritasverbandes Frankfurt am Main e.V..